- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption bei Anreise konnte uns kein Essen am Abend mehr besorgen ,wurde uns mitgeteilt, das 21.00 Uhr Küchenschluß sei.Also nie nach 21.00 Uhr Anreisen.Sirvice im Restaurant war nur für die Russischen Urlauber zum vorteil ,für Deutsche nicht.Zimmer war soweit in Ordnung nur das Bad ,es war zu klein nur eine Person hatte Platz.Die Treppe von oben nach unten war für Kinder und Erwagsene zu steil,ist mit vorsicht zu geniesen.Sauberkeit im Zimmern o.k.Bei Ausfall der Klima Anlage braucht man nicht an der Rezeption Anrufen ,mann bekommt nur die Antwort O.K.,aber es passiert nichts.Kinderbetreuung nicht in Deutsch nur in Russisch.Grtränke gab es genügend ,aber nur kleine Kinderbecher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Gästebetreuung Manager Meridia Beach Hotel