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Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren angenehm überrascht, nach den sehr unterschiedlichen Meinungen über das Hotel. Klar war das Hotel älter, das wussten wir vorher. Freundlich und hilfsbereit waren alle und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmte. Wenn, wie bei mir der Kühlschrank kaputt war, wurde er sofort ausgetauscht. Man muss nur höflich fragen, dann wurde alles gemacht. Handtücher tauschen, Tischreservierungen und vieles mehr Wir hatten jedenfalls einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Meinung im Namen unseres Hotels mitzuteilen. Sowohl die negativen als auch die positiven Bewertungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, um uns zu erneuern und unsere Mängel auszugleichen. Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass wir die Probleme, die Sie in Ihrem Feedback unterstrichen haben, weiterverfolgen. Als Meridia Hotel hoffen wir aufrichtig, Sie zurückzugewinnen und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie die echte Gastfreundschaft und den Service von Meridia erneut erleben können. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel