- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren angenehm überrascht, nach den sehr unterschiedlichen Meinungen über das Hotel. Klar war das Hotel älter, das wussten wir vorher. Freundlich und hilfsbereit waren alle und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmte. Wenn, wie bei mir der Kühlschrank kaputt war, wurde er sofort ausgetauscht. Man muss nur höflich fragen, dann wurde alles gemacht. Handtücher tauschen, Tischreservierungen und vieles mehr Wir hatten jedenfalls einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Meinung im Namen unseres Hotels mitzuteilen. Sowohl die negativen als auch die positiven Bewertungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, um uns zu erneuern und unsere Mängel auszugleichen. Zunächst möchten wir Sie darüber informieren, dass wir die Probleme, die Sie in Ihrem Feedback unterstrichen haben, weiterverfolgen. Als Meridia Hotel hoffen wir aufrichtig, Sie zurückzugewinnen und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie die echte Gastfreundschaft und den Service von Meridia erneut erleben können. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel