Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Kein 4 Sterne Urlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Anlage...zum teil renoviert...ansonsten viel Bruchg und Dallas....90 % Russen, die leider kaumm zu überhören waren... Anlage ansonsten gepflegt.. All Inclusive kenn ich anders...wenn man Russe ist hat mans sicherlich leichter in diesem Hotel.. Pool Urlaub OK...Strandurlaub Katastrophe..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalows veraltert rochen muffig..waren glaub feucht......Badezimmer mega klein... Sauberkeit war in Ordnung....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Völlig überlaufen...bekamen teilweise nicht mal einen Platz...Speisen waren ok ...ständiges hinterherlaufen nach Besteck...fürn hunderte an Leuten zum Teil nur ein Kafeeautomat intakt..grauenhaft..


    Service
  • Eher schlecht
  • unfreundliches lustloses Personal ( Gastronomie )..zu 90 % nur russisch sprechend..machten permanent weibliche Gäste an...wiederlich...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafentransfer ca 2 Stunden...Strand TOP Lage aber fürchterlicher Zustand..verdreckt , ungepflegt und zum Teil gefährlich durch kaputte Holzlaufwege usw..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio OK...ansonsten eher mager...Liegen am Strand verdreckt, kaputt und eh alle belegt..am Pool viel zu wenig Liegen..um 7.00 Uhr bereits alle von 90 % russischen Handtüchern reserviert...fürchterlich..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Hotel Leitung Meridia Beach Hotel