Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Kein Luxushotel - aber ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das etwas in die Jahre gekommene und nicht sehr moderne Hotel verfügt über Haupthaus (etwa 7 Etagen) und einer sehr schönen Gartenanlage mit Bungalows. Die Familienzimmer befinden sich in den Bungalows. Es gab einen Hauptpool, einen versteckten Villapool und einen seperaten Kinder-Rutschenpool 1. Einen kleinen Reisefön mitnehmen 2. Ein paar Handtücher mehr miteinpacken 3. unbedingt den etwas versteckten "Villapool" suchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei uns ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein zweietagiges Familienzimmer in den Bungalowgebäuden. Das Elternzimmer war groß, mit Klima und TV. Das Kinderzimmer war klein mit einem Hochbett, einem kleinen Schrank und Klima. Das Bad war extrem klein, kaum das man sich bewegen konnte und mit nur einem kleinen Fenster das man kaum öffnen konnte. Der Fön war auch nicht das wahre. Das ganze Zimmer ist veraltet und nur provisorisch renoviert worden. Ameisen waren keine seltenen Gäste. Die Terasse war groß mit schönen Blick in den Garten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (mit zwei Außenterassen), eine Snackbar in der Nähe vom Strand und ein Alla Cart Restaurant am Stand. Bars gibt es am Hauptpool und am Villapool. Das Essen war super lecker, es war für jeden etwas dabei und sehr abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Restaurant lässt jedoch zu wünschen übrig. Die Getränkespender waren nicht sauber, Dreck lag am Boden und die Tische waren oft nicht frisch eingedeckt. Die lag aber meistens daran, das manche Urlauber einfach auf nichts acht geben. Die Atmosphäre war recht angenehm, es war nur sehr heiß und man musste trotz Klimaanlage beim Essen immer schwitzen. Trinkgelder wurden immer angenommen, landeten jedoch in eine Sammelbox zur Aufteilung an alle Mitarbeiter.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich (wenn man auch freundlich ist) und gab sich sehr viel Mühe alle Wünsche zu erfüllen. An der Rezeption wird gut Deutsch gesprochen, im Servic weniger. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Es wird täglich der Boden gewischt. Handtücher werden leider nur jeden dritten Tag gewechselt. Das Hotel hat einen 24h-Arzt (immer gut zu wissen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fährt man fast zwei Stunden im klimatisierten Bus. Wenn man darauf "vorbereitet" ist, ist es nicht schlimm. Einkaufsmöglichkeiten hat man im nahegelegenen Basar genügend. Auch eine Apotheke. Ausflugsmöglichkeiten werden ausreichend angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es erfüllt uns mit großem Stolz, Ihre Worte über unser Hotel und unseren Service zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und den zuvorkommenden Service hervorheben. Wir sind stets bemüht, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihre Meinung ist uns dabei eine große Hilfe. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung