Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel für russische Gäste. Alle Beschreibungen und Schilder nur auf russisch. Animation auf russisch und russische Musik


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total in die Jahre genommen.. Nicht sauber. Bettlaken total ausgefranzt. Wir hatten am Anreisezimmer eine Kirsche im Badezimmer liegen,diese lag nach 8 Tagen immer noch da. Ausser frischen Handtücher die modrig gerochen haben wurde nix gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche. Nur eingekochte Sachen. Kein Gala Abend.Ab 19:00Uhr gab es Essen. Da wurde der Speisesaal gestürmt. Man war über 30Minuten nur mit anstehen beschäftigt. Von daher geht man am besten um 20:30Uhr da kann man dann was holen. Vorher unmöglich!!!! Wie dann das Buffet ausgesehen hat kann man sich ja denken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Kellner war sehr nett und war immer für uns da. DANKE an Hamza. Ansonsten sahen die Tische immer aus wie Sau. Noch alles von den vorherigen Gästen stand auf den Tischen. Wenn man ein freien Tisch gefunden hat war dieser total verdreckt oder kein Besteck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel abgelegen. Ein Einkaufscenter, Tattoo Laden und das war es. Bis nach Alanya sind es 40 Minuten mit dem Bus für 2€. Da hat man dann richtig Bazar usw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand konnte man verschiedene Wassersport Arten machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Supervisor