Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • Strand
Lieber ein anderes Hotel buchen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bestand aus etwa 400 Zimmern wobei die meisten Zimmer an Russischen Urlaubern mit Kindern ging. Der Eingangsbereich bestand aus einer Rezeption, einer Snackbar mit verschiedener Getränkeauswahl und einer Gästebetreuung. Zum Zimmer hin konnte man entweder die Treppe oder den Aufzug nehmen. Zum Zimmer hin weder morgens noch Abends Licht. Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus so dass ich zum Zustand der Villa nichts sagen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da ich ein Zimmer zur Alleinbenutzung hatte war das Zimmer groß und geräumig. Fernseher und Telefon waren vorhanden. Im Zimmer war kein Deckenlicht so dass man sich entweder auf seine Tischlampe oder Badezimmer Lampe beschränken musste. Das Bett bestand aus einfachen Holzlatten. Die Matratzen sehr durchgelegen. Bettlaken wurde nur alle 2 Tage gewechselt. Der Teppich war voller Flecken und hatte seine besten Tage hinter sich gelassen. Der Teppich wurde nicht einmal gesaugt. Das Badezimmer wurde in der ganzen Woche nicht einmal gereinigt. In der Dusche konnte man den Duschkopf nicht aufhängen. Handtuchwechsel fand auch nur höchstens alle 2 Tage statt. Die MInibar wurde täglich mit Wasser und Trinksäften aufgefüllt. Leider funktionierte die Kühlung nicht richtig und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war groß und hell eingerichtet. Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Jeden Abend stand auf dem Tisch eine Flasche Weißwein und eine Flasche Rotwein auf dem Tisch. Die Qualität der Speisen gut. Die Getränke waren viel zu wässerig. Es ging eher hektisch zu. Während man zu Abend gegessen hat waren fleißige Helfer unterwegs, die jeden Brösel vom Boden aufhoben was ich als sehr lästig empfand. Die Tische wurden wortlos abgeräumt. Die Küche war sehr unsauber. Der Küchenstil war deutsch/ Russisch beschränkt. Kein Türkisches Essen. Sowohl an der Snackbar wie auch an der Poolbar konnte man sich etwas zu trinken bestellen. Beides wwar sehr gepflegt und ordentlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit konnten aber kein Deutsch so dass bei Reklamationen oder Wünschen die Verständigung schwierig war. Die Putzfrauen wechselten nur alle 2 Tage das Bettlaken dass Badezimmer wurde in einer Woche nicht einmal gesäubert. Die Matratzen und der Kleiderschrank könnten mal erneuert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage: Bis zum Flughafen Antalya etwa 130 km. Nach Alanya etwa 30 km. Die Hauptstraße liegt etwa 1 km entfernt, also ziemlich ruhig gelegen. Bis zum Basar sind es etwa 20 Minuten Fußweg. Auf dem Weg befindet sich ein Reisebüro wo man verschiedene Ausflüge zu günstigen Preisen oder ein Auto für 40 Euro / inkl. Vollkasko mieten kann. Der Transfer vom Flughafen dauerte bei etwa zweieinhalb Stunden, weil der Busfahrer unterwegs noch eine Pause eingelegt hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot beschränkte sich auf Beachvolleyball und Polo. Für Kinder gab es Abends eine Disco Animation mehrmals am Tag. Jeden Abend war Themenabend zum anschauen und teilweise auch zum mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotel sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Meridia Beach Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Meridia Beach Hotel