- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist nicht für deutsche Urlaubsgäste geeingnet. 95% russische Gäste mit vielen kleinen Kindern, sehr sehr laut. Im ersten Zimmer war die Toilette undicht, also Zimmerwechel nach langen stressigen hin und her. Das zweite Zimmer war im Altbau, sehr groß ( 3 Betten) mit einem tollen Blick auf das Meer.... Leider waren die Matrazen in allen drei Betten so schlecht, dass man morgens mit Rückenschmerzen wach wurde. Die Toiletten im Hotel ( Bar, Restaurant)l waren nicht sauber und haben sehr gerochen...... Das Essen war in der ersten Woche sehr gut, in der zweiten Woche wurde es schlechter. Der Strandabschnitt war sauber, der Strandboy war sehr bemüht es den Gästen so schön wie möglich zu machen , trotzdem standen die Liegen ganz dicht nebeneinander( zu schmaler Strand für viele Gäste). Das Hotel im allgemeinen hat schon bessere Zeiten gesehen....... Der absolute Reinfall war die nicht vorhandene Reiseleitung von Oeger-Tours!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Animation
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ilona, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße