Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftige Anlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Woche Badeurlaub war das Hotel ganz okay. Allerdings gibt es viele Verletzungsmöglichkeiten am Pool, den Treppen zum Hotel usw. Die verlegten Granitplatten sind auf den Stufen und um dem Pool sind geplatzt und sehr scharfkantig. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager