- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der gesamten Anlage müsste mal einiges erneuert werden.Es sind viele Stolperfallen auf dem Gelände.Auf den Sitzbänken im Theater schauen Nägel raus,so daß man sich die Sachen aufreißt. Die Liegen am Meer sind viel kaput und die Auflagen kleben vor Dreck. Für Liegen am Pool bitte vor 6.00 Uhr aufstehen. Animation ist nur für Russen ausgelegt. Ausflüge vom Hotel -Reiseveranstalter sind nicht zu empfehlen-zumindest von GTI. Wir hatten das Hotel als 5 Sterne Hotel bei Sonnenklar gebucht, was nicht zutrifft. Wurden über GTI mit falschem Preis geködert. Es ist dort sehr heiß im August. Die Reise nie mit Sky Air buchen. Man hat nur Ärger.Umbuchungen der Flüge mt Zwischenstopps und Verspätungen sind die Regel. Wer russich kann ist dort klar im Vorteil.
Die Zimmer sind alle klein und 35 Grad warm, da die Klimaanlage öfter ausfällt. Im kleinen Bad war überall Schimmel. Ein WC Stein ist zu empfehlen da es stinkt. Wir hatten eine Villa mit 3 Zimmern mit nur 2 Klimaanlagen. Die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet. Die Einrichtung müßte mal erneuert werden.Handtücher sind mit Flecken.
Das Essen war sehr gut und abwechslungreich.Die Minibar wurde erst gegen 17.00 Uhr mit Saft und Wasser aufgefüllt. Die Vitaminbar ist nicht all inclusive.Drinks von 6-15 Euro! Ab 17.00 Uhr ist nur noch eine Bar offen im Gelände,so daß man schon mal 15 min. anstehen muss, um sein 0,2 l Becher zu bekommen. Russen bekommen Gläser.
Der Service war gut. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Nach Ankunft in Antalya ist man nach ca. 3 Stunden im Hotel. Wir hatten das Glück,das wir in der Nacht nur 30 min. auf das Zimmer warten mussten ohne Getränke bei brütender Hitze.Andere warteten über 3 Stunden,so das sie erst gegen 6.30 Uhr ins Zimmer konnten. 350 Geschäfte sind in der Nähe,die aber überteuert sind.Handeln ist wichtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Russen ausgelegt. Der Pool war viel zu warm aber sauber. Animation war sehr billig gemacht.Sand war dreckig mit Kippen, Wasser war sehr sauber ohne Quallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Andreas, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um diese in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager