Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht es nicht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalows/Familienzimmer sind völlig verwohnt und der Aqua Park war geschlossen. Nur Russen in diesem Hotel. Das Getränkeangebot war mehr als übersichtlich und nicht nach meinem Geschmack. Niemals 4 Sterne!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlechter, abgewohnter Zustand. Nach dem Unwetter, welches zum kurzen Stromausfall geführt hat, gingen weder Kühlschrank noch Fernseher. Das wurde auch nicht behoben.... Könnte daran gelegen haben, dass man kein Wort deutsch an der Rezeption versteht. Das Badezimmer ist sehr klein, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 großes Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen. 1 Snackbar von 12 Uhr bis 17 Uhr. 1 Poolbar, 1 Strandbar und eine Lobbybar. Man hat sich Mühe gegeben bisschen Abwechslung beim Essen zu bieten. Es gab sogar einmal Truthahn und gegrillten Fisch.


    Service
  • Gut
  • Am ersten Tag wurden wir von den Kellnern völlig ignoriert. Dieser Zustand änderte sich aber nach der "Trinkgeldzahlung". Somit waren wir mit dem Service ganz zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Kiesstrand. Ohne Badeschuhe geht nix.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Cluburlaub halt... Wegen angekündigtem Unwetter wurden alle Sonnenschirme und Sonnendächer entfernt. (Donnerstag) Diese wurden aber bis Sonntag nicht wieder angebaut bzw. aufgestellt. Somit war kein Schatten am Strand und am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Hotel Leitung Meridia Beach Hotel