- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bungalow war nicht ganz in Ordnung ( Ungeziefer in den Betten, Salamander im Zimmer, kaputte Eingangstüre, Duschtüre und Stecker für Klimaanlage) wurde aber alles nach Reklamation repariert. Personal war sehr freundlich. Am Pool wurde nur sehr wenig bis gar nicht sauber gemacht, Dreck lag bis zu 6 Tagen herum! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal im Restaurant war immer freundlich und konnte gut Deutsch. Den Strand haben wir nur wenig genutzt, da man Badeschuhe wegen der Steine benutzen sollte. Das Animationsteam war nett und immer zu Späßen aufgelegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Karin, Firstly, we would like to thank you for taking the time to write a detailed review on HolidayCheck. We are very sorry that you were not 100% satisfied with our hotel. We have taken on board your comments and suggestions for improvement so that we can make changes in the future. We work hard to ensure that our guests have everything they need. We have renovated our hotel for the winter season and have endeavoured to renovate almost the entire hotel. I just wanted to let you know. It would be a great honour if you would give us the opportunity to welcome you back to our hotel in the future. We wish you a wonderful time. Yours sincerely Guest Relations Manager