- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu unserer Reisezeit hauptsächlich russische Gäste. Als wir abflogen merken wir, dass mehr deutschsprachige Gäste kamen. Kinderbetreuung russisch. Unbedingt Moskitonetz mitnehmen und über die Betten spannen. Absolute Mückplage, die ich sonst aus der Türkei nicht kenne. Das Personal war in allem sehr hilfsbereit - nur gegen die Mücken wollten sie nichts unternehmen, obwohl es uns ein paar mal zugesichert wurde. Wir sind dreimal mit dem Dombusch nach Alanya gefahren, war schön und recht günstig. Jetskifahren, echt top, super Jetskis. Massage wird am Strand angeboten, viel günstiger als im Spa im HOtel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Judy, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es erfüllt uns mit großem Stolz, Ihre Worte über unser Hotel und unseren Service zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und den zuvorkommenden Service hervorheben. Wir sind stets bemüht, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihre Meinung ist uns dabei eine große Hilfe. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager