Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten mehr erwartet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand in einer parkähnlichen Landschaft. Es besteht aus einem Haupthaus und zahlreichen Bungalows sowie einem separaten Gebäude in dem die Rezeption untergebracht ist. Die Bungalows bestehen aus einem Elternschlafzimmer, einem Kinderschlaftzimmer (2 separate Betten) und einem weiteren Schlafzimmer (1 Bett). Das 1 Bettzimmer ist nicht klimatisiert. Da es bei den Temperaturen nicht zumutbar war hier zu schlafen, haben wir uns selbst geholfen und das Bett in ein anderes Schlafzimmer getragen. Die Häuser sind alt und sehr schlecht isoliert. Überall gibt es Ritzen und Löcher durch die Ameisen eindringen. Wehe man lässt einen angebissenen Apfel auf dem Nachtisch liegen. Nach ein paar Minuten kann man ein wahres Naturschauspiel beobachten. Es ist sehr faszinierend wie gut der Geruchssinn der Ameisen funktioniert. Es wird außerdem dringend empfohlen bereits um kurz vor 7 zum Abendessen zu gehen und sich in die Schlange zu stellen. Wenn man später kommt, erhält man keinen Tisch mit sauberen Besteck. Die Kellner sind überfordert die Tische neu einzudecken und erst nach häufigen nachfragen bekommt man sauberes Besteck. Außerdem sollte man damit rechnen, dass manchmal der Strom ausfällt und somit die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Das Personal ist zwar stehts bemüht, wirkt aber insgesamt überfordert. Toilettenpapier wird genau abgerechnet und es muss von jeder Reinigungskraft genau dokumentiert werden welcher Bungalow eine neue Rolle bekommt. Hier kann es mit einer fünfköpfigen Familie schon etwas knapp werden... Insgesamt hat der Urlaub unsere Erwartungen nicht erfüllt und wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Guest Relations Manager