- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand in einer parkähnlichen Landschaft. Es besteht aus einem Haupthaus und zahlreichen Bungalows sowie einem separaten Gebäude in dem die Rezeption untergebracht ist. Die Bungalows bestehen aus einem Elternschlafzimmer, einem Kinderschlaftzimmer (2 separate Betten) und einem weiteren Schlafzimmer (1 Bett). Das 1 Bettzimmer ist nicht klimatisiert. Da es bei den Temperaturen nicht zumutbar war hier zu schlafen, haben wir uns selbst geholfen und das Bett in ein anderes Schlafzimmer getragen. Die Häuser sind alt und sehr schlecht isoliert. Überall gibt es Ritzen und Löcher durch die Ameisen eindringen. Wehe man lässt einen angebissenen Apfel auf dem Nachtisch liegen. Nach ein paar Minuten kann man ein wahres Naturschauspiel beobachten. Es ist sehr faszinierend wie gut der Geruchssinn der Ameisen funktioniert. Es wird außerdem dringend empfohlen bereits um kurz vor 7 zum Abendessen zu gehen und sich in die Schlange zu stellen. Wenn man später kommt, erhält man keinen Tisch mit sauberen Besteck. Die Kellner sind überfordert die Tische neu einzudecken und erst nach häufigen nachfragen bekommt man sauberes Besteck. Außerdem sollte man damit rechnen, dass manchmal der Strom ausfällt und somit die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Das Personal ist zwar stehts bemüht, wirkt aber insgesamt überfordert. Toilettenpapier wird genau abgerechnet und es muss von jeder Reinigungskraft genau dokumentiert werden welcher Bungalow eine neue Rolle bekommt. Hier kann es mit einer fünfköpfigen Familie schon etwas knapp werden... Insgesamt hat der Urlaub unsere Erwartungen nicht erfüllt und wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Guest Relations Manager