- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung.. keine 5 Sterne - höchstens 3. Runter gekommen! Gefahr am Pool und dem Fahrstuhl aus Glas. Bilder online Hui innen alles Pfui !!! Zimmer Dreckig. Bad Katastrophal !!! Essen ist immer das Selbe und auch dann geschafft das einfache zu versauen. Wir alle vier haben mit Magen Darm Problemen gekämpft. Hygiene Mängel vom Essensaal, Pool, Strand und Bars. Finger weg !!!
Hygiene im Bad und Zimmer unter aller Sau. Dreckig, Sand von den Vorbesuchern. Es klebt einfach alles. Mini Bar nicht 1x aufgefüllt worden (Wasser selbst abends von der Bar mitgenommen) Bett ist Knochenhart... geschlafen haben wir schlecht. Kinder hatten ein Hochbett. Safe defekt. Wlan muss extra bezahlt werden. Pro Gerät 15 Euro für 10 Tage
Das Essen ist wirklich auf einem sehr schlechten Qualität Standard. Massen Abfertigung anstatt 5 Sterne Küche und selbst da kommen die nicht hinterher. Lange schlangen beim Essen. Finger weg von Mayonnaise, Eier und Joghurt Produkten. Der Toaster beim Frühstück ist dreckig und defekt.
Personal kann fast nur Türkisch. Beschwerden werden einfach Ignoriert oder wirklich unfreundlich und eingebildet abgewendet. Sind immer andere Schuld. So gut wie keine Fremdsprache. Russisch und Englisch gebrochen. Personal sehr jung und unerfahren. Kein Trinkgeld beim Abendessen gegeben, dann kommt keiner mehr und fragt was man Trinken will !!! Alles selbst holen.
Lage geht, Meer 5 min laufen. Bazar 10 Minuten weg. Apotheke etwa 10 Minuten weg, waren sehr oft dort wegen Magen Darm Problemen. Alles andere mit Fahrt verbunden. Fahrt zum Hotel vom Flughafen etwa 90 min mit paar Stop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand das Übliche, Banane, Sofa fahren und Parasailing. Aber alles sehr Teuer. Fitness Raum ist schmutzig und die Geräte sind wirklich alle verrostet. Gefahr für Leib und Seele. Pool Anlage wirklich minderwertig, gitter fehlen und Wasser wird nur schlecht am Abend gereinigt. Kein Chlor Geruch am Morgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Meridia Beach Hotel Management