Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Das Hotel bietet eine gemütliche Atmosphäre mit freundlichem Service.
6,0 / 6

Allgemein

Der aussenbereich würde erneuert , super schön geworden . Der Speisesaal wurde erneuert und vergrößert . Personal / Kellner (besonders Mehmet mit seiner lieben Art )waren alle sehr bemüht und herzlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

War sehr bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war Abwechslungsreich, viel Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war super freundlich .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend vorhanden . Sauberes Meer und Strand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Shows am Abend waren sehr gut . Auch tagsüber war das Animationsteam sehr bemüht verschiedene Attraktionen wurden angeboten. Jeden Abend eine kidsshow , und tagsüber wurde auch was für die Kids gemacht


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Side ,Hafen und Altstadt . Manavgat Markt und Wasserfall . Alanya , Stadttour , shoppen und Paragliding


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe-r Urlauber, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback hier auf HolidayCheck, Ihre Weiterempfehlung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Im Namen aller Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit allen geteilt haben und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Mira Meridia Beach Resort Hotel