- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir mußten 4 ma im Hotel umziehen.Das erste Zimmer war nicht das was wir gebucht haben 2 statt 3 Räume das 2 Zimmer war auch nicht in Ordnung ( Bad total verschimmelt Wasser stand bis zum Knöchel nach dem Duschen KLospülung und Klodechen fielen auseinander Klobürste total verdreckt (fäkalien) Tresor stand unbefestigt im Schrank konnte man einfach wegtragen,das Terrassenfenster war nur von außen zu öffnen zugang zum App. für jedermann von außenvn innen war das Fenster nicht zu bedienen Haustür nicht sicher zu verschlißen ein kleiner Ruck und sie war offen Treppe nicht sicher begehbar. 3 Zimmer im bad kein Licht mehrfach gemeldet aber ohne Erfolg TV defekt Antennenkabel lag lose im Raum keine Anschlußmöglichkeit Bad verdreckt und verschimmelt Klimaanlage defeckt Wasser in den Betten (an schlafen war dort nicht zu denken. Zimmer 4 war nutzbar was nicht heißt das es in Ordnung war ,auch dort war wie in den anderen Zimmern terrassenfenster nur von außen zu öffnen Klobürste siehe oben aber man konnte es einiegermaßen nutzen. Telefonkarte im Supermarkt kaufen dann ist das telefonieren günstig mit dem Handy nicht zu bezahlen. In diesem Hotel sind überwiegend Russen zu finden und wie uns der Reiseleiter auch gesagt hat sind die Russen mit diesen Zimmer zufrieden aber wir sind nun mal keine Russen. Als ich die bewertungen zu diesem Hotel gelesen habe bevor ich gebucht habe bin ich nicht darüber gestolpert das alle oder die meisten bewertungen von Russen sind da sollte man etwas mehr drauf achten. Wir sind der meinung das dieses Hotel von den Unterkünften nicht nal 2 Sterne verdient.
Zimmer siehe oben . App. von der größe ok aber auch von der größe. Möbelierund ausreichend. Bad siehe oben. Zustand Sauberkeit siehe oben.
1Restaurant über 2 Etagen eine Stransnackbar eine Poolbar. Die Speisen und Getränke im Restaurant waren ok. An der Strandsnackbar waren die Speisen im ganzen etwas einfacher Pommes Pizza Nudeln. Sauberkeit im Restaurant war soweit ok . Küchenstil. von allem etwas.
Das Personal im Restaurant und an der Poolbar war nett es wurde noch netter bei Trinkgeld aber das kennen wir aus der Türkei auch nicht anders. personal sprach wenig Deutsch gab sich aber Mühe. Reinigung der Zimmer war im 4 Zimmer in ordnung mit Trinkgeld. Umgang mit Beschwerden: Der junge Mann ander Rezeption war unmöglich und beleidiegend bei unserer Beschwerde wegen der kaputten Glühbirne wurde er sehr ausfallend und beleidigend hat uns als Lügner beschimpft im beisein des Reiseleiters diesen Vorfall als Spass abgetan so etwas geht garnicht. Der hotel Leiter wollte uns als Entschädigung für 4 verlorene Urlaubstage einen Teller mit Obst und eine Flasche Wein anbieten das war einfach nur lächerlich. Wir haben mit dem Reiseleiter ein protokoll ausgefüllt was der Hotelleiter unterschrieben hat den rest macht unser Rechtsanwalt.
Hotel war direckt am Strand laut katalog Sand/Kiess waren eher Steine und wenig Sand. Transfer vom Flughafen ca. 1Std 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren einigermaßen ok. Strand und Pool waren einigermaßen ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Waltraud, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um diese in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie auch in Zukunft in unser Hotel zu locken. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager