Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adriano (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Eher ein 3 Sterne Hotel mit Hygiene Mengel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß nicht wie das Hotel auf diese hohen Bewertungen kommen kann. Bewertungen passen nicht mit dem Hotel überein es ist eher ein drei Sterne Hotel. Sich Deutsch oder Englisch zu verständigen war eher schlecht da die Mitarbeiter eher auf Russisch gesprochen haben. Die Mitarbeiter konnten Getränke wie z.B. Mojito und Co. absolut nicht mixen Schulnote eher mangelhaft. In der Nähe vom Pool wie z.B. Poolbaar standen Kühlschränke die wurden erst ab 10:00 Uhr geöffnet in diesen standen Wasserflaschen, Leute lagen ab ca. 8. –10 ohne Wasser am Pool oder Meer. Pool wird mit einer Flasche gechlort dadurch hatten so einige Kinder im Hotel Magen Darm. Auch unsere Kinder waren davon betroffen danach folgte noch ein Hautausschlag. Ich selbst Habe eine Mittelohrentzündung bekommen. Wir waren schon min 6 mal in der Türkei sowas haben wir noch nie erlebt. Toiletten waren mehrere Tage am Überlaufen. Zum Relax Pool kam gefühlt gar kein Mitarbeiter vorbei da stand nur ein Kühlschrank mit Wasser und ein Kaffeeautomat. An dem Restaurant am Meer wurden die Tische sehr unregelmäßig gesäubert und abgeräumt. Ich könnte noch mehr schreiben da ist mir die Zeit aber zu schade für.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Haupthotel sind recht klein. Wir hatten ein Bett von 1,40 m Breite unsere Kinder mit circa zehn Jahren hatten ein Hochbett übereinander. Privatsphäre eher gleich null. Ab fünf Personen gibt’s dann größere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für die Gastronomie gibt es Punkte Abzug. Essen gibt es nicht zu jeder Uhrzeit wir sind um circa 16:00 Uhr angekommen bis 19:00 Uhr haben wir Nix zu essen bekommen. Ab 19:00 Uhr war dann das Restaurant offen wo man dann teilweise kaltes Essen bekommen hat. Die restlichen Tage davon sind die Leute ins Restaurant rein gelaufen um was zu essen zu bekommen, es gab natürlich reichlich essen jedoch Tisch und Teller waren Mangelware


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr bemüht jedoch unzureichend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Laut Ansage sind es 100 km vom Airport entfernt. Transfer Dauer liegt bei tatsächlichen 2 Stunden. Die Umgebung und Lage ist recht schön ein Ausflug zu Fuß vom eigenen Strand zu Felsen ist im Hand umdrehen. Das Meer ist durch den Kies Strand sehr sauber die großen Felsen im Meer sind auch schön zum klettern. Für den Kiesstrand sind Schuhe sehr empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote in der Umgebung sind reichlich vorhanden. Auch ein Ausflug nach Alanya ist empfehlenswert. Plant Touren auf eigene Faust ist wesentlich günstiger. Yadel Reisen am Strand macht recht gute Preise dafür, das Piratenschiff ist sehr zu empfehlen für günstiges Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriano
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Supervisor