Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen. Sehr viele Osteuropäer… Laut und schmutzig. Fahrstühle wie immer viel zu wenig. Strand und Pool ganz ok, wenn man auf kaputte Fliesen und dreck drüber hinweg schaut. Viel zu wenig liegen. Mitarbeiter reisen Badetücher von liegen runter und geben weiter. Wir mussten drei mal uns einen neuen Platz suchen, da wir kurz essen und dann im Pool Waren. Im Restaurant teilweise keine Klima. Sehr lange Schlangen im Restaurant. Da wir Kinder haben, mussten wir recht früh da sein(reicht sonst nicht zur Mini Disco). Gibt es 1000 bessere,..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr dreckig, aber ansonsten ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, Wenig Besteck, wenig Geschirr, teilweise auch sehr schmutzig. Wartezeit eine Katastrophe. Für ein paar Pommes musste man abends teilweise 20 min anstehen. Getränke muss man sich selber holen. Um jeden Platz wurde gekämpft.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise ok, teilweise Katastrophe. Strandbar alle Mitarbeit sehr unfreundlich…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung top, Lage auch ok. Man muss aber wissen, dass die Fahrt vom Flughafen zum Hotel fast 2 Stunden sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Sachen. Etwas Volleyball, etwas Gymnastik, etwas Wasserball. Animateure teilweise sehr nervig…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Die Osteuropäer sind Menschen und wie alle Menschen brauchen sie Urlaub. Wenn Sie eine Sonnenliege für mehrere Pools im Hotel gleichzeitig buchen, kann das Personal diese an einen anderen Gast weitergeben, der sie benötigt. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel