Wenn man Miststände abspricht, ist das Personal sehr unfreundlich und wirkt genervt. Teilweise wollen sie einen dann sprachlich auch nicht verstehen. Man muss leider hartnäckig bleiben, um zu seinem Recht zu kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir müssten das Zimmer wechseln, da er sehr marode und runtergekommen war. Außerdem fehlten Mülleimer, Minibar würde nicht aufgefüllt, WLAN in den Zimmern kaum vorhanden trotz Bezahlung. Die Treppenstufen zum Zimmer sehr schief und teilweise kaputt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war der Hotelgröße angepasst. Es war Abwechslungsreich und für jeden was dabei.Die Snack Bar hatte fast täglich das selbe essen. An den Bars gab es nur Plastikbecher.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hervorzuheben ist unser Kellner Mehmet im Restaurant. Zuvorkommend, immer freundlich, könnte sich unsere Getränke gut merken. Auch war er sprachlich sehr bemüht. Man merkte daß er seine Arbeit wirklich lieb und fühlt. Er hat uns den Urlaub mit seiner Art versüßt. Vielen Dank lieber Mehmet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Achtung Rutschgefahr. Das Wasser steht teilweise am Boden und wird nicht abgezogen.
Der Strand ist an den liegen Sand und am Meer Steine, Schuhe sind empfehlenswert.
Beliebte Animation
- Disco & Party
Sprechen überwiegend russisch und türkisch, schwierig sich mit ihnen zu unterhalten. Die Animationen am Tag waren meist auch auf russisch, es wurde wenig ins englische oder deutsche übersetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherte/r Urlauber, als Erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Mira Meridia Beach Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Erwartungen nachkommen konnten. Die ein paar Kritiken nehmen wir gerne an und werden es verbessern. Wir haben unser Hotel für die Wintersaison 2025 renoviert und wir haben uns bemüht, fast das ganze Hotel zu renovieren. Ich wollte Sie nur wissen lassen. Es ist uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel