- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein an sich schönes Hotel mit guter Unterhaltung. Meine 3 Kinder (alle unter 6) hatten sehr viel Spaß. Allerdings war der Kinderbereich ziemlich runtergekommen. Das Wasser im Babypool war zu tief, sodass ein Baby darin nicht krabbeln konnte. Uns wurde ein Familienzimmer mit 2 Räumen beworben, haben dann aber ein normales Zimmer mit 5 Betten bekommen. Da in der Bestätigung ja "Schnäppchenzimmer" drin stand, hätte ich laut Hotelmanagement wissen sollen, dass es nur ein Zimmer sei. Fand ich sehr frech. Wir waren auch nicht die einzigen, die in die Falle getappt sind. Dafür auf jedem Fall ein Minusstern. Das Essen war ganz gut. Man hätte jedoch scharfe Speisen auch so angeben sollen. Denn einige Male hatte die Kinder sich z.B. Nudeln mit Tomatensauce ausgesucht und dieses "Kinderessen" war scharf. Überhaupt nahm der Service im Verlauf des Aufenthalts etwas ab. Zum Ende hin wurden die Tische seltener abgeräumt. Vielleicht weil die Hauptsaison da schon vorbei war. Alles in allem aber ein angenehmer und erholsamer Urlaub. Werden das nächste mal aber ein anderes Hotel wählen.
Uns wurde ein Familienzimmer mit 2 Räumen beworben, in der Bestätigung der Buchung stand dann "Schnäppchenzimmer". Da ich mit diesem Begriff nichts anfangen konnte, hab ich es so akzeptiert. So waren wir am Ende zu 5. in einem normalen kleinen Zimmer, in das 5 Betten reingequetscht wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes einige sachen nicht zufriedenstellen konnten. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Supervisor