- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon in sehr vielen Hotels, haben so etwas aber noch nie erlebt. Ich frage mich echt woher das Hotel so gute Bewertungen hat. Gäste reservieren Liegen am Strand und teilweise doppelt am Pool. Haben mehrfach beobachtet das Gäste erst um 16 Uhr an den Strand kamen aber den ganzen Tag Liegen blockierten. Wenn man nicht gleich in der früh an den Strand geht bekommt man gar keine Liege mehr, was uns leider passiert ist. Mein Tipp an das Hotelpersonal ab Mittag unbenützte Liegen freimachen. Handtücher kann man gegen Gebühr ausleihen, jedoch bittet um eine Bestätigung. Ich bekam mein Geld fast nicht mehr retour. Es wurde behauptet nicht bezahlt zu haben.
Wir hatten ein Bungalow auf der Hotelrückseite/Garten. Es war sehr alt aber nett. In den 7 Tagen wurde unser Zimmer nur 3 mal gereinigt und das nur weil wir uns direkt bei Tui beschwerd haben. Bei der Anreise lagen Nadeln und Verschlüsse am Boden. Wir bekamen nie Handtücher geschweige denn Toilettenpapier. Es hieß immer nur Sorry, von der Hotel Leitung war angeblich nie jemand anwesend.
Sehr viel Auswahl und sehr lecker jedoch zu viele Gäste auf einmal. Es wäre sinnvoll Essenszeiten einzuführen damit man nicht jeden Abend eine halbe Stunde anstellen muss.
Die Kellner im Restaurant waren spitze. Suchten immer gleich einenTisch für uns und brachten Getränke an den Tisch. Die Tische wurden immer gleich abgeräumt und gesäubert. 2 Punkte Abzug da an den Bars die Damen keine Cocktail mischen können. Es wurde unmengen an Alkohol eingeschenkt das dann leider ungeniesbar war. Die Herren machten das super.
Lage gut. In der Nähe befindet sich ein großer Bazar zum einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand das berühmte Parasailing, Jetskifahren unsw. leider gleich direkt am Strandabschnitt somit leider nie wirklich Ruhe. Am Pool immer Aktion und Programm. Es störte mich dass dann am Strand auch immer laute Musik von der Strandbar zu hören war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Karina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Meridia Beach Hotel Management