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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Keine ☆☆☆☆☆ VORSICHT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, benötigt Renovierung oder Sterneabzug. Zimmer waren kleine Buchten,dreckig und in die Jahre gekommen. Matratze waren durch gelegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer bzw der Bungalow war eine Katastrophe. Wir waren froh, als wir nachhause fahren konnten. Es roch stets nach Abwasser oder Gulli.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe, immer wieder kalt und ohne Geschmack. Ein kleines Buffet für zu viele Menschen. Es war zu dem sehr laut und hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Bitte nach Lunchpakete für die Kinder, waren 2 Trockene Toastscheiben und einen Apfel. Das Doppelstockbett war kaputt und wurde nicht getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 75min vom Flughafen Umgebung ist schön und bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das aqua Angebot war bereits geschlossen. Fitnessraum war ok. Wellness haben wir keine Angebote erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sie haben bei Ihrer Agentur die Zimmerkategorie Bungalow gebucht und am Anreisetag die gebuchte Leistung erhalten. Wenn wir Ihnen am Anreisetag ein Zimmer im Hotel zur Verfügung gestellt hätten, würden Sie diesmal sagen, dass Sie uns nicht das gebuchte Zimmer gegeben haben, um dem Hotel die Schuld zu geben. Die Anzahl der Sterne eines Hotels bestimmen wir nicht selbst. Diese wird vom Ministerium für Tourismus nach mehrmaliger Überprüfung festgelegt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Hotel nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche aufgenommen und arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Dieses Jahr haben wir unser Haus für die Wintersaison 2025 komplett renoviert. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel