Kein Service der 5 Sterne verdient Keine Aufsicht am Poolund Meer Liveguard nur am Handy Essen entspricht keinem 5*Büfett Getränke werden nicht nach Zutaten gemischt auf mögliche Lebensmittel Allergien wird nicht geachtet In der Gesamten Anlage nur Plastik Müll von Speisen Getränken auch in Der Lobby Wir sind von der Hotel Beschreibung enteuscht kein Tui Betreuer vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Navik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte/r Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotel sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. In diesem Jahr 2025 haben wir uns erneuert, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereitstehen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel