- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit Familien auf GAR KEINEN FALL buchen. Der Spielplatz und der ganze kleinkindbereich ist total herunter gekommen. Die Anlage ist sehr groß allerdings scheint sich niemand um das Ganze zu kümmern. Die einzigen Personen die wirklich nett waren waren die in dem kleidungsgeschäft direkt in der Anlage.. Alles in allem wissen wir zumindest wo wir NICHT nochmal Urlaub machen.
Die Häuser hatten eine schöne Größe für 5 Personen allerdings das Bad viel zu klein und in einem schwer renovierungs bedürftigen Zustand Die Wege zu den „Familien Häusern“ waren steil und mind 100m lang.
Bei AI waren so gut wie keine Getränke da, der Kakao war mit saurer Milch aus dem Automaten auch alles andere als lecker. Der Saft war ständig alle Das Essen war schrecklich und immer kalt. 10 Tage lang früh Mittag und Abend das selbe essen.
Das Personal ist OHNE AUSSNAHME extrem unfreundlich. Das W-LAN kostet im Zeitalter 2024 für 10 Tage 15€ pro Gerät. Und funktioniert nur in der Lobby wirklich gut.
Der Spielplatz und der ganze kleinkindbereich ist total herunter gekommen. Die Anlage ist sehr groß allerdings scheint sich niemand um das Ganze zu kümmern. Die Wege zu den „Familien Häusern“ waren steil und mind 100m lang.. Und die nächste Möglichkeit einzukaufen war nach ca 300m steilem Anstieg erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Programm für Kinder gab es an 2 Tagen. Und Abends kann ich nicht sagen da wir das meist nicht mitbekommen haben.. Der Kinder Pool war ab ca 12 nur noch schattig. Der Spielplatz völlig heruntergekommen. Die Rutschen waren von 10-12 und von 14-17 Uhr geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgenommen, um dies in Zukunft zu ändern. Wir arbeiten daran, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. In diesem Jahr wurde das Hotel für die Wintersaison 2025 renoviert und wir haben uns bemüht, fast das gesamte Hotel zu renovieren. Das wollte ich Ihnen nur mitteilen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie auch in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel