- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist keine 5 Sterne hotel höchstens 3 Stern. Ganz alte verdeckte Zimmern. Riecht nach schimmel und Kanalisation. Das Badezimmer ist furchbar betreten nur mit Schuhen möglich. Als wir uns beschwert haben über das Zimmer war das Personal an der Rezeption unhöflich hat uns ein noch schlimmeres Zimmer angeboten. Nie im Leben fahren wir da hin. Sehr laute Musik am Pool 70%Russen und 25% Polen... Für Essen im Restaurant muss man sich anstellen bis zu 20-30 min in der Schlange stehen. Die Urlauber sind anstandslos drängeln und hauen sich die Teller voll. Nach Beschwerde beim Restaurant Manager, keine Reaktion. Essen war ganz OK das Personal auch freundlich. Leider keine Auswahl an Obst. Nur Äpfel und steinharte birnen. Bei der Strandbar wird um 15 Uhr Eis angeboten... Riesen Schlange für eine Kugel und dann gehen auch noch die Waffeln aus... Kinder sind sehr traurig. Ander stand bar immer das selbe Essen... Jeden Tag das selbe....
Ganz schlimmer Zustand. Wir waren in einem Familien bungalow untergebracht. Ich wollte schon abreisen. Ekelhaft.
Viel zu lange anstehzeiten... Chaos, die Russen drängeln... Restaurant Manager schaut nur zu.
Küchen Personal ganz freundlich. An der Rezeption sehr unhöflich und nicht hilfsbereit.... Wir mussten selbst mit teiseveranstalter in Kontakt gehen um unsere abholzeiten zu erfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends immer nur Mini Disco. Mittags kids Club wird nur malen angeboten auf papier oder man kauft ein T-Shirt für 10€ zum ausmalen, dann bekommt das Kind eine Medaille. Abzocke...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotel sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. In diesem Jahr 2025 haben wir uns erneuert, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereitstehen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel