- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Kostenfalle schon am Anfang. WLAN ist gegen Gebühr! Altes (stört nicht) und dreckiges Hotel was immer mehr auseinanderfällt. Viel zu wenig Personal. Baileys o.a. gegen Aufpreis (ein Glas 3,- €) überall Stolperfallen. Reservierung der Liegen schon abends, obwohl verboten. Wir waren schon sehr oft in der Türkei. Aber das war bei weitem das schlimmste "Hotel".
Wir haben Meerblick gebucht und auch bekommen. Beim Einchecken war das Zimmer (2 erwachsene, 1 Kind) nicht geputzt. Safe funktionierte nicht und Klobrille defekt. Altes Mobiliar. Viel zu wenig Putzpersonal im ganzen Hotel. Der Blick aufs Meer war aber schön.
Essen war in Ordnung. Schön angerichtet. Katastrophal war aber die Ansteherei. Gar nicht schön und wahnsinnig stressig. Unser Kind wurde umgerannt, als das Restaurant aufmachte. Da ist dringend Handlungsbedarf notwendig.
Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und freundlich. Punkt Abzug gab es, weil keiner deutsch und seeeehr wenige Englisch Sprachen.
Direkt am Meer. Kies- und Sandstrand. Nicht gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit mehreren Kindern wird man arm. Alles was für die Kids angeboten wurde kostet 5,-€. Popcorn und Zuckerwatte 2,-€. Auch für die Erwachsenen die Freizeitangebote sind völlig überteuert. Die Pools bräuchten Mal eine Generalüberholung. Die Wasserabläufe sind teilweise zerbrochen, die Treppen zu den Rutschen total verrostet und bei den Rutschen gibt es Risse und die Schrauben sind verrostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monique, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotel sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. In diesem Jahr 2025 haben wir uns erneuert, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereitstehen, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel