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Karina Gülden Ruza (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir, zwei Erwachsene und ein Kind, waren zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die ersten Tage waren jedoch gewöhnungsbedürftig. Da wir nicht mit derartiger lauter Musik täglich am Pool gerechnet haben. Am Strand ist es etwas ruhiger. Da haben wir uns dann auch die meiste Zeit aufgehalten, wenn wir natürlich schnell genug waren. Wer als Fanilie morgens bis Abends die Sonne in Ruhe genießen will ist in dem Hotel falsch. Abends hingegen ist es ruhig. Bis auf die kleinen Shows ist nichts los. Im Großen und Ganzen waren wir jedoch zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein. Wir haben ein Dreierzimmer gebucht. Bekamen jedoch ein Doppelbett und eine Couchartige Sitzbank. Die war hart wie Stein. Man konnte kaum darauf schlafen. Leider haben wir erst nach einer Woche eine Matratze dafür erhalten. Das war echt ärgerlich. Da die Kommunikation keineswegs zufriedenstellend war. Bei Schichtwechsel wusste keiner mehr von dem Anliegen, weil die Kollegen keine Notiz da gelassen haben. Das ging einer Woche so. Sehr ärgerlich gewesen und nervenaufreibend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Wir waren positiv überrascht. Bei 15 Tagen hat sich einiges wiederholt. Das ist aber ok und normal. Allerdings war die Kapazität des Buffets begrenzt. Wir mussten sehr lange anstehen und bis wir am Tisch waren war alles kalt. Die Buffet Aufstellung ist nicht strukturiert. Um nur an Reis zu gelangen muss man echt lange warten. Zudem blockiert man dadurch die andere Seite des Buffets. Immer wieder mussten wir uns dazwischen durch schlängeln, um dahin zu gelangen. Eine Aufteilung an verschiedenen Stellen wäre sehr hilfreich gewesen. Und ist teilweise der Appetit vergangen vor lauter hungrigen Drängler und Ungeduldigen Gästen. Daher leider nur 4 Sterne. Das Servicepersonal der Gastronomie war super. Die haben uns durch ihre positive Ausstrahlung und Hilfsbereitschaft unsere Laune wieder aufgepeppt. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Boran raus. Er war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Er sorgt sich sehr gut um seine Gäste. Dies können nicht nur wir bestätigen, sondern auch andere. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.


    Service
  • Gut
  • An dem Beach und am Pool wurde immer geholfen, wenn es keine Liegen oder Matten gab. Wie oben aber bereits erwähnt, musste wir täglich die Rezeption anrufen um an ein anderes Bett oder eine Matratze zu gelangen. Wir haben teilweise mehrere Stunden im Zimmer gewartet, weil immer gesagt wurde ja es kommt gleich einer. Es kam aber eine Woche keiner. Das war katastrophal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. 10 Minuten Fußweg zum Bazar. Alanya und Avsallar jedoch nur mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf russische und polnische Gäste ausgelegt. Wir wurden nur 1-2 mal kurz angesprochen. Dabei ging es allerdings meistens nur um Club Aushänge außerhalb. Sehr schade, dass hier wenig auf deutsche oder türkischstämmige Gäste Rücksicht genommen wird. Die Shows am Abend haben wir daher auch immer nur per Zufall mitbekommen, weil wir mal unten waren. Den wie gesagt, uns sind keinerlei Informationen vermittelt worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina Gülden Ruza
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karina, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Meridia Beach Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher sind uns Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen und Hinweise zur Optimierung unserer Serviceleistungen sehr wichtig. Jede Kritik wird bei uns sehr ernst genommen und mit allen zuständigen Abteilungsleitern geteilt, um so schnellstmöglich zu einem positiven Endergebnis zu kommen. Ich danke, für das informaitive Gespräche mit Ihnen und würde mich sehr freuen, Sie uns Ihre Familie in der Zukunft erneut bei uns im Meridia BeachHotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf! Meridia Beach Hotel Guest Relations Supervisor