- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Hotel im Zentrum von Riyadh. Große Zimmer, soll luxuriös wirken, leider keine 4 Sterne wert! Die vielen unnötigen Mängel weisen auf ein unfähiges Management hin. Ein anderes Hotel nehmen!
Riesige Zimmer mit extra Wohnraum. Aber: viele Zimmer ohne Fenster bzw. ohne Tageslicht. Teilweise schmutzig, es wird nur vordergründig geputzt. Lautes Dröhnen der Klimaanlage. Kein europäisches TV, eine Schande für ein Hotel.
Das Frühstück ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der O-Saft und der Kaffee ist ok, sonst leider alles eher ein Flop. Die Butter ungekühlt und ranzig, Toast nur kalt erhältlich. Omlett auf Wunsch erhältlich.
Teils gut, teils schlecht. Bei Reklamationen wird zwar gelächelt, aber man merkt, dass die Männer aus Bangladesh oder Pakistan gar nicht verstehen, dass man eine Reklamation hat, weil nach deren Maßstäben alles super ist. Man wird z. T. sogar angelogen. Die lärmende Klimaanlage auf dem Dach sollte angeblich repariert werden, aber dann liest man in anderen Bewertungsportalen, dass dieses Problem seit Jahren besteht.
Sehr zentral gelegen in der Prince Muhammad Bin Abdulaziz Rd., viele Restaurants außen rum.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Gym hat ein paar einfache Geräte aus China, funktioniren auch noch teilweise. Dafür sind der Crosstrainer etc. nicht angeschlossen, der Teppich eklig, die Klima funktioniert nicht. Der Pool ist das Übelste, was ich je gesehen habe. Nur eine einzige, total verrottete und verpilzte Liege! Alles dreckig außen rum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 124 |