Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel? Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft war das Hotel überbucht und wir mussten in ein anderes Hotel umziehen. Dieses war ausgesprochen schmutzig. Steckdosen hingen aus der Wand, Man mochte sich nicht in die Betten legen - alles schmutzig! Wir sollten am nächsten Tag nach dem Frühstück abgeholt werden. Um 12h kam dann endlich ein Kleinbus, um uns abzuholen. In diesem Bus war es sehr schmutzig! Die Klimaanlage war defekt, der Himmel hing herunter, die Sitze verschlissen. Hier wurden wohl sonst Schafe und Ziegen transportiert! Eine absolute Zumutung. Als wir dann im Miraluna ankamen wurde uns gesagt, das wir noch 3 Stunden warten müssten, da die Zimmer noch nicht fertug sind. " Urlaubstage waren somit weg. Das Miraluna hat eine sehr schöne Anlage, aber der Service ist eine Katastrophe. Jeden Tag das selbe Essen, Chicken - Schwein - Rind - alles als Gulasch. Unmöglich!!!! Die Minibar wurde erst gefüllt, nachdem wir 6-mal an de Rezeption Beschwerde eingelegt hatten und auch die Reiseleiterin eingeschaltet hatten. Dieses Hotel ---nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jede Tag das selbe Essen!! Keine Abwechslung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • ausgesprochen schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:66-70
    Bewertungen:1