- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen abends um 21.30 Uhr im Hotel an. Die Rezeption war nicht besetzt, so dass wir erst im Hotel jemanden suchen mussten, der für uns zuständig war. Die Kommunikation war sehr schwierig, da kein deutsch gesprochen wurde. Die Frage, ob das Hotel gut besucht sei, wurde verneint. Wir fragten, ob wir dann nicht ein Zimmer mit Meerblick haben könnten, da ja nur ein paar Zimmer belegt wären. Wir haben dann auch eins bekommen-sehr kulant. 2 Tage später jedoch sollten wir 16 € /Nacht nachzahlen oder umziehen, was dann auch einen Tag später erfolgte. Nur das wir das von der Putzfrau erfahren mussten, ist schon ärgerlich. Sie zeigte und dann auch das neue Zimmer. An der Rezeption jedoch konnte man uns erst 6 Stunden später die neue Zimmernummer sagen, weil man erst alles prüfen müsste ( lachhaft). Dank der hochnäsig, arroganten Art der neuen Rezeptionistin war der Urlaub ein Fiasko. Das neu erteilte Zimmer war eine Zumutung. Die Möbel lösten sich wohl nach einem Wasserschaden auf. Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren defekt. Der Teppichboden war stark verschmutzt. Dank der nicht funktionierenden Klimaanlage hatten wir abends 32 Grad im Zimmer. Die richtige Temperatur zu einschlafen. Aber die Zimmer werden ja in den nächsten Jahren renoviert 😄. Das Miramar ( früher Mendos) war eins der besten Hotels am Ort. Die neue Besitzerin könnte nicht mal eine Dönerbude führen, geschweige denn ein Hotel.
Unter aller Kanone
Das Frühstück war gut.
Bis auf den früheren Friseur, Hausmeister und 1 Kellner waren die Mitarbeiter sehr schlecht.
Die Lage des Hotels ist topp, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |