- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck nicht sehr ansprechend. Durch unsere späte Ankunft ca 21:30 bekamen wir nicht mal mehr etwas zu essen. Zimmer im dunkeln so ok,
Sehr schlechte Ausstattung , leider durch die Teilung der Hotels entstanden. Alles notwendige abmontiert im Bad. Keine Handtuchhalter, keine Seifenablage, verschimmelter Seifenspender, verschimmelte Badewannenverkleidung usw. Kaum Austattung vorhanden. Handtücher wurden nicht immer gewechselt , wenn Bedarf bei uns bestand, sondern vom Boden wieder aufgehoben und zusammengelegt. (Wir wollten nicht täglich wechseln). Die Dachterrasse ist zur Wäschekammer umfunktioniert. Die Bar am ungepflegten Pool wurde als Abstelllager für ungenutzte Einrichtungsmöbel (Stühle, Schränke u.ä.) genutzt. Das einzig Ansprechende war der offene Bereich im Restaurant, der einen neuen und modernen Stil hatte. Leider war dagegen das Essen Abends unterirdisch (siehe Fotos). Es gab kein Bufett und dass, was serviert wurde spottete jeder Beschreibung (siehe Fotos). Frühstück wurde in Bufettform angerichtet. Über die Auswahl muss lieber auch nichts gesagt werden.
Ohne Worte einfach
Das Servicepersonal im Restaurant , abgesehen vom sogenannten Oberkellner, sehr nett. Oft nicht so einfach für die Jungs das schlechte Essen oder fehlende Getränke mit einem Lächeln wett zu machen. Die Reinigungsfrauen ebenfalls sehr nett und fleißig.und müssen auch nur den Anordnungen der völlig überforderten Hotelbesitzerin folge leisen. Der Rezeptionist ist täglich 16 Stunden im Einsatz ohne einen tag frei zu haben!!! und trotzdem immer noch zuvorkommend. Einfach nur zu bewundern.
Eigentlich eine wunderbare Landschaft und Umgebung. Leider ist die gesamte Bucht dieses Jahr mit Grünanlagen verunreinigt. Früh konnte man noch ins Wasser schwimmen gehen, aber im Laufe des Tages ward Wasser so verunreinigt, dass man Angst um seine Gesundheit bekam. Leider wird von öffentlicher Seite keine Info darüber herausgegeben. Auf Nachfrage meinten die Einheimischen, sie wüssten nicht woher es kommt. Slebst die Schiffe im Hafen von Fethiye waren mit einer dicken Schicht Grünanlagen ummantelt. Sehr schlimm, wenn man so etwas im Mittelmeer sieht. Ölideniz und andere Strände waren dagegen sauber wie immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Entertaiment, keine Show am Abend, Pool naja, muss nicht sein. Auf Druck einiger Gästegeschwerden wurde zumindest das defekte Netzteil zur Abtrennung des Kinderbereiches erneuert. ALSO NICHTS
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |