- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liebes Management, Ohne Rahmi fehlt die Seele des Hauses. Er hat sich IMMER um alle gekümmert, daher haben wir des öfteren über das sehr einfache Essen hinweg gesehen und sind auswärts Speisen gegangen, da die Lage des Hotels unschlagbar ist. Jedoch würden wir Ihr Hotel nicht wieder buchen, da es doch einige Kritikpunkte gibt: 1. Essen 2. Kleinere Erneurerungen nötig, wie z.B. Auflagen für die Liegen am Pool 3. Eure Cocktails sind echt mies, investiert mal in ein Seminar, denn entweder wird man blind davon, weil zuviel Alkohol, oder es fehlt einfach die Eismaschine. Ich denke, dass viele eurer Stammgäste gerne für einen Drink bezahlen, der aber auch schmeckt...p.s.: ein paar Erdnüsse oder Chips dazu macht viel aus. 4. Holt bitte Rahmi zurück! Er hat es echt drauf und ihr spart am falschen Ende. Ihr könntet aus eurem Hotel eine Perle machen mit sogar mehr Stammgästen, solange ihr auf weiterhin auf familiäre Atmosphäre Wert legt und in etwas investiert, d.h. In einen guten Hotelmanager! Hebt euch von der Masse ab mit gutem Essen, sauberen Zimmern und hervorragenden Mitarbeitern wie Rahmi, der den Gästen immer das Gefühl von Zuhause gegeben hat!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yohana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |