- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön am Strand von Mission Beach gelegen und ist stylish angelegt (Pool / Restaurant), das Stinger Netz ist unweit vom Hotel. Die Rainforest Zimmer sind über die Strasse vom Haupthaus mit eigenem Swimming Pool.
Das Rainforest deluxe Zimmer ist ein klassisches gut ausgestattetes Hotelzimmer mit bequemen Betten. Das Badezimmer ist etwas abgewohnt und weisst optische Mängel auf. Das Zimmer hat eine Terrasse mit Zugang zum Pool, draussen sitzen ist aufgrund von Moskitos schwerlich möglich.
Preise wie in Australien üblich eher gehoben, ambitionierte Küche. Die Atmosphäre im Restaurant ist legere und eher auf Businessmenschen ausgerichtet. Es herrschen entsprechende Gruppen von Seminaren, etc. vor. Die Bar ist gut ausgestattet. Das im Preis inkludierte Frühstück ist umfangreich. Warme Speisen werden pauschal mit AUD 10,00 angeboten.
Die Rezeption ist leider nicht sehr persönlich und individuell auf den Gast eingehend. Da wünscht man sich in der Preisklasse eine persönlichere Ansprache und Resonanz. Es werden alle Wünsche zur Kenntnis genommen und versucht zu erfüllen, aber die Wärme eines Gastgebers fehlt, da hier der Business as usual eher zum tragen kommt. Das leicht gestresst wirkende, aber dennoch sehr freundliche Personal in Bar und Restaurant gleicht das wieder ein wenig aus.
Strand in direkter Nähe, Restaurants und Shops ca. 10 Minuten zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools im Haupthaus und 1 Pool bei den Rainforest Zimmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André Roger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |