Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MelChris (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
„Adult only“ Zonen, nichts für Familien.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist schön, es gibt viele Rosenarten und die Zimmer sind in verschiedenen Häusern untergebracht. Je nach gebuchter Kategorie. Wir waren als Familie mit unserem 3-jährigen Sohn unterwegs. Was leider aus keinem Internet Portal, oder auch unseren Veranstalter, nicht hervorging, waren die „adult only“ Zonen im Hotel. Dann hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden. Es gibt in der Bar lediglich im Erdgeschoss, am Pool, eine Family Section, mit Klapptischen und Stühlen. Die stabileren Loungemöbel sind auf der Dachterrasse im „adult only“ Bereich. Wie gesagt, hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns ein Familienhotel gesucht und nicht dieses hier.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer für 3 Personen. Zu klein für 3 Personen. Im Bad fehlt es an Ablageflächen. Für uns Eltern waren 2 einzelne Betten zu einem großen zusammengeschoben. Unser Sohn bekam den Sessel ausgeklappt. Nachttisch gab es nur einen einzigen. Durch Corona sollten die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt werden. Es gab die Option, über Anmeldung an der Rezeption, das Zimmer täglich gereinigt zu bekommen. Dem war jedoch nicht so. Nach zweimaligem Nachhaken wurden zumindest alle die Handtücher täglich getauscht. Dafür wurden jedoch weder die Betten gemacht, noch der kleine (und einzige!) Badmülleimer geleert. Dies wurde nur alle 3 Tage gemacht. Mit einem Kleinkind, dass noch Windeln benötigt, ist das eine Katastrophe. Glücklicherweise hatten wir unsere eigenen Windelduftmüllbeutel dabei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Büffet war nicht allzu abwechslungsreich und die Qualität des Essens hat noch Potential. Schlimmer fanden wir jedoch, dass zwar die Tische immer mal abgewischt wurden, aber Krümel und Essensreste oder verschütteter Kaffee von den Vorgängern auf den Stühlen und dem Fußboden Beständigkeit hatten. Das Personal ist sehr jung und unerfahren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten über die Rezeption einen Transfer vom Flughafen zum Hotel bestätigt bekommen. Leider kam dieser nicht. Wir mussten nach Ankunft mehrfach mit dem Hotel telefonieren. Nach 1 Stunde 40 war dann endlich der Transport da. Nun lag noch eine gute Stunde Fahrt vor uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage, kristallklares Wasser. Fahrtzeit von und zum Flughafen eine gute Stunde. Zahlreiche weitere Strände mit dem Mietwagen super zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MelChris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1