Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Abstand nehmen! Hotel enttäuschend!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Endlich ist es so weit, der ersehnte Urlaub steht bevor. Wie jedes Jahr, Vorfreude pur. Vorab haben wir uns ein paar Wetterinformationen geholt und wußten, dass es Anfang Oktober auch gern mal wechselhaft werden kann. Dennoch gut gelaunt, starteten wir am 06. 10. mit Air Berlin Richtung Griechenland. Im Hotel angekommen, der 1. Eindruck: eine gepflechte Anlage. An der Rezeption ratterte die Dame ihren kurzen Begrüßungstext runter. Ja, Tipps und Empfehlungen: Im Oktober sollte man nicht dorthin reisen. Abends gähnende Leere in der einzigen Bar. In allen Urlaubsorten das Gleiche. Absolut nichts los. Ein Cocktail am Abend in netter Gesellschaft wäre doch schön gewesen. Inselrundfahrt lohnt sich allemal! Natur ist auf dem "2. Finger" sehenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock. Die Ausstattung: kleiner Kühlschrank (reicht aus), ein Eiswürfelfach nicht enteist, Klimaanlage, Balkon zum Hof (man hört die Straße, ist aber auszuhalten), Fernseher mit nur 2 Programmen (egal, wir wollten eh kein Fernsehen), kleiner Kleiderschrank, sehr kleines Bad mit Spiegel (inkl. Welle) und Energiesparlampe (Schminktasche zu Hause lassen ;), ja und leider ein paar dunkle Flecken über der Badewanne. Die ganze Einrichtung älteres Baujahr. 1 Doppelbett, 1 Einzelbett. Ja und nun kam die große Enttäuschung: die Matratze war eine Katastrophe. Alles andere wäre halb so wild gewesen, aber nach der 1. Nacht wachten wir Beide mit Rückenschmerzen auf! Morgens zur Rezeption, erst nach mehrmaligem Beschwerden, bekamen wir ein neues Zimmer. Dieses Mal im 4. Stock. Matratzen ein wenig besser, aber: Klimaanlage defekt, Balkontür konnte man nicht verschließen, mittags manchmal kein Warmwasser, Steckdose im Bad kaputt... Nun ja, nicht die Stimmung verderben lassen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: genug Tische vorhanden. Und nun kommen wir zum Essen. "Man wurde satt" - könnte man sagen, wenn man 2 Sterne gebucht hätte. Da wir aber etwas mehr Geld für unseren ITS-Urlaub ausgeben wollten, waren wir sehr enttäuscht. Frühstück: Käse, Wurst (grau; o), Marmelade, 20-Minuten-Eier, Honig, manchmal Brötchen, aber frisches Brot, Tomaten, Tee... das war´s so gut wie. Ab und an gab es Magarine. Abendessen: Bitten reisen Sie nicht in der Nachsainson! 1 von 4 Theken nur gefüllt. Essen oder nicht essen. 1 Sorte Fleisch und meistens Nudeln. Nudelsoßen gern 2-3 Tage die gleiche. Aber wer Hühnchen mag, greifen Sie zu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden gereinigt. Meinstens mittags. Beschwerden müssen unbedingt deutlich und mehrmals an das Personal gerichtet werden, sonst passiert leider gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer. Eine Treppe führt zum Strand. Außerdem ein Lift, der bei uns wohl auch wg. der Nachsaison auf einmal ausgestellt wurde. Bushaltestelle gleich beim Hotel. Es ist nichts besonderes, wenn man 1-2 Std. auf den Bus wartet. Manche Busse kommen nie. Tipp: Taxi nehmen. 5 km - 5 Euro oder mit den anderen Urlaubern plaudern, die ebenfalls ungeduldig warten ;o)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Basketballplatz. Kostenlos einen Ball an der Rezeption. Tennis kostet 6, 50 Euro die Std. Ein eigener Tennisball wirkt Wunder! Tischtennis und Billiad kann in dem Sportraum, mit kaputten Dach (läuft das Regenwasser rein) gespielt werden, das Zubehör dafür ist veraltet und teils defekt. 1 Kinderspielplatz, ansonsten ist die Anlage überhaupt nicht für Kinder geeignet. Pool wurde bei uns nicht täglich gereinigt. Nachsaison? Mehrere Liegen, leider hatte die Poolbar kaum geöffnet. Die Standliegen am Meer sollte man direkt an der Rezeption buchen, ist günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4