Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
AlpTraumurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider waren wir mit dieser Urlaubswoche ganz und gar nicht zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht – hierzu einige Punkte: Ankunft im Hotel: Wartezeit bis zu 3 Stunden, bis das Zimmer verfügbar war! Dort angekommen, mussten wir feststellen, dass das Klimagerät nicht funktionierte / defekt war. Dies wurde unverzüglich in der Rezeption gemeldet. Erst einen Tag später funktionierte diese wieder. Des Weiteren wurden täglich die Badetücher eingesammelt, neue Badetücher wurden nicht hinterlassen. Auch diese Thematik wurde in der Rezeption beanstandet, leider ohne Erfolg. Eigenständig mussten Zimmermädchen aufgesucht werden um an Badetücher zu gelangen. Am Balkon tropfte Flüssigkeit von der Decke, auch dies wurde in der Rezeption bemängelt. Das Kanalwasser drang aus dem Abfluss am Boden, sobald der Wasserhahn bei Dusche oder Waschbecken ausgedreht wurde. URLAUB - wohlfühlen und entspannen - in diesem Hotel – UNMÖGLICH! Abreise: Die versprochenen Flugdaten sollten bis 12:00 Uhr des Vortags da sein. Um 19:00 Uhr lagen uns diese immer noch nicht vor! Bei Nachfrage, ob das Frühstück zeitgerecht vor der Abreise konsumiert werden kann, wurde uns zugesagt, man bekäme stattdessen ein Lunchpaket, leider wurde diese Zusage nicht eingehalten. Dieses Hotel hat unserer Meinung nach keine 4* verdient. Dieser Aufenthalt war für uns kein Urlaub!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Stefan , we greatly appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our Management. We do hope you will give us another chance to turn your experience around in the future. I am personally looking forward to welcoming you back to our hotel. Best regards, Katerina Moliko-Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel