Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Aus Freude wurde Frust
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sofern man seinen Urlaub genießen möchte, sollte man dieses Hotel meiden! Die Einrichtung ist alt und die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig. Das Personal im Restaurantbereich war schlecht gekleidet und wirkte zudem resigniert und lustlos. Die Tischdecken waren ungebügelt, was eher schlecht als recht aussah. So manch eine gute Bewertung, die mich dazu veranlasst hat, dieses Hotel zubuchen, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Viele Grüße Petra aus Moers


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra danke für Ihre Bewertung unseres Hotel bei Holidaycheck. Wir sind sehr traurig von Sie zu hören dass Sie Ihre Zeit mit uns nicht geniesst haben. Wir nehmen Ihre Kritik Punkte sehr seriös an und wünschten dass wir die Möglichkeit hätten während Ihres Aufenthaltes im Hotel diese Info zu haben. Wir könnten sicher für Sie Ihren Aufenthalt viel angenehmer machen da wir 24 Stunden daran arbeiten das alle Gäste im Alexander the Great Beach Hotel wohl fühlen. Wir bedanken uns dass Sie unseres Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und wünschen Ihnen noch einen schönen kommenden Sommer Mit freundlichen Gruss aus Halkidiki Das Team vom Alexander the Great Beach Hotel www.papcorp.com