- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die schöne Anlage und der sehr schöne Strand sorgten dafür, dass trotz der spartanischen Austattung, der teilweise desolaten Einrichtung, ein positives Urlaubsgefühl erhalten blieb. Infos zum Zimmer: Bettwäsche wurde nur alle 3 Tage gewechselt. Handtücher fast täglich, allerdings haben wir von anderen Hotelgästen erfahren, dass sie bei Ihnen in 14 Tagen nur 1x gewechselt wurden. Steckdose wurde mit Tixo befestigt, allgemein schlechter Zustand des Mobiliars.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra danke für Ihren Urlaub in unserem Hotel und für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Haus zu schildern. Der Handtuchwechsel findet täglich statt will es der Gast so haben. Die relevante Infos gibt es Ihren Zimmer. Durch solche umweltfreundliche Massnahmen und weitere von solcher Natur bekommt unseres Haus seit der Einführung der Auszeichnung in Griechenland, der Grünnen Schlüssel, von der Europäischen Union. Trotzdem wie schon erwähnt, wenn ein Gast einen täglichen Handtuch und Betwäsche Wechsel will kann er/sie es so an die Rezeption verlangen. Unseres 24 Stunden Client Service ist da um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Das selbe gilt auch für unsere Technische Abteilung die falls es einen Schaden in ein Zimmer gibt den so schnell wie möglich zu reparieren. Kaputte Steckdosen werden in unserem Hotel mit neuen ersetzt und nicht mit Tixo befestigt. Wir freuen uns dass Sie sich trotz Ihrer Kritikpunkte eine allgemeines positives Urlaubsgefühl haben und dass Sie die Möglichkeit hatten sich in unserem Hotel zu erholen und die Zeit mit uns im allgemeinen genossen haben. Uns wurde es sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu haben und wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Sommer Das Team vom Alexander the Great Beach Hotel www.papcorp.com