- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mittellmäßiges Hotel, daß sich als 4 Sterne ausgibt, ist aber max 3 Sterne!!. Die deutschen Gäste sind hier nicht gern gesehen. Wer Kritik äußert muß das Hotel verlassen !! Unfaßbar aber wahr !! Gäste, die zu viel diskutieren werden rausgeschmissen. Die Bäder sind veraltet und haben verrostete Badarmaturen und kaputte Keramik. Es war eine Zumutung hier 2 Wochen lang das Bad zu benutzen. Die Essensausgabe ist hinter einer Scheibe, meistens kalt oder lauwarm. Nur das Salatbuffet ist frei zugängig. Kann man das als Buffet einodnen ? Die Strandliegen kosten für 2 Pers. 15 Euro pro Tag mit dem Schirm ohne Auflage.
DieMinibar in einem verrostetem Kühlschrank. Alte Matrazen.
Kaltes oder lauwarmes Essen hinter eine Scheibe. Die Weine, die sie anbieten sind sauer wie Essig. Keine Gewürze auf den Tischen, 3 Salzstreuer für das ganze Restaurant. Jeden Tag das gleiche- die Jagd nach dem Salzstreuer.
An der Rezeption wird schon verrlangt englisch zu sprechen.
Lage schön, aber um das Hotel nichts .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Emilia, thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Our hotel manager & team are listening and your feedback has been extremely valuable. We greatly appreciate your comments and we are committed to ensure that your experience has a positive influence on our level of services. We hope that we will have the pleasure to have you as a guest in our hotel again and that you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our hotel again. With much appreciation, Lida Koutsoumi, Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel