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Bozena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Das Hotel ist nur von Außen schön !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verdrecke, alte Zimmeraustattung, kaputte Möbel. Das schlimmste war das "Bad" (es verdient den Namen nicht). Wie kommt es , dass das Hotel 4 Sterne angibt !!!! Höchstens 2 Sterne - 1 Stern für den Strand und 1 Stern für das Wetter. Wo bitte schön sind die schicken Zimmer von den Fotos ? Alles Fake ?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bilder, die ich hoch lade sollen alles sagen. Schlimmer geht es nicht !!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen kalt oder lauwarm, nicht schmackhaft zubereitet und auf Zuteilung hinter Glas. Es sollte aber ein Buffet sein. Man konnte das Essen nicht nachwürzen, da keine Gewürze auf den Tischen standen, nicht mal ein Salzstreuer.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption sehr unfreundlich, nur englisch und kein Wille um Verständigung. Das Personal auf der unteren Ebene war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Nirgendwo, aber schöne Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bozena
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bozena, thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Our hotel manager & team are listening and your feedback has been extremely valuable. We greatly appreciate your comments and we are committed to ensure that your experience has a positive influence on our level of services. We hope that we will have the pleasure to have you as a guest in our hotel again and that you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our hotel again. With much appreciation, Lida Koutsoumi, Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel