Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Die Bilder sind nur die halbe Wahrheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich an einem steilen Hang oberhalb des Strandes. Es gibt mehrere Möglichkeiten um an den Strand zu kommen - unteranderem zum Glück auch einen Aufzug. Der Pool ist ziemlich klein und die Hotelanlage selber ist nicht mehr die jüngste. Speziell die Zimmer wurden seit vielen Jahren nicht mehr renoviert bzw. saniert. Die Badezimmer sind eher siffig und verkalkt im Stile der 70er Jahre. Die Essensauswahl ist beschränkt, aber ausreichend. Preise für Getränke sind ziemlich hoch (Cola 3 Euro, kleines Bier 3-3,50€) Das WLAN ist schlecht und kostet Geld. Auch die Liegen am Strand müssen mit 10 Euro pro Tag bezahlt werden. Das Hotel hat eher 2-3 statt 4 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Harte Betten und viel Dreck


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein deutschsprachiges Personal. Nur der Manager spricht deutsch. Zielgruppe sind scheinbar eher Russen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist astrein. Sonst ist in der Gegend eher nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz vorhanden. Keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2