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Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel gehört nicht in die 4 Sterne Kategorie, wir fahren seit über 30 Jahren in 4 Sterne Hotels, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das Hotel wurde wegen der guten Lage ausgewählt, das war leider ein großer Fehler!


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel auf den Zimmern veraltet oder nicht vorhanden(Nachtisch), Reinigung nur aller 3 Tage, sehr kleines Bad ohne Ablagemöglichkeiten mit zentralen Ablauf mittendrin, nach dem Dusche steht das ganze Bad unter Wasser!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausstattung von Speiseraum und Taverne sehr alt, zum Kaffee oder Tee gab es einen Holzstab statt Löffel, aber die Kaffeesahne aus der großen Dose war für jeden Gast Selbstbedienung! Die Preise für Getränke, egal ob Beachbar, Cocktailbar oder Speiseraum sind viel zu hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal bis auf wenige Ausnahmen, Service Personal im Speiseraum läuft trotz Corona Maßnahmen mit nicht korrekten sitzenden Mundschutz herum (Nase frei)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, sauberer Strand, genügend Schirme und Liegen! Aber der Tagespreis von 1x Schirm und 2x Liegen für 20€ ist schon heftig für einen Hotel eigenen Strand!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern. Für die Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes und den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen Punkt für Punkt mit allen unseren Abteilungsleitern auswerten, da das Beschriebene in keinem Fall unserem Standard gerecht wird. Wir werden die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und wir möchten uns nochmals in aller Form für den Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team von Alexander the Great Beach Hotel