Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (14-18)
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Einfach katastrophal und unverschämt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist von aussen ganz ok aber was einem im inneren des Hotels erwartet ist unfassbar. So etwas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Die Loby des Hotels ist noch nicht einmal klimatisiert. Die Zimmer sind geschmacklos eingerichtet und Schimmel findet egal wo man hinschaut (im Badezimmer in den Fugen,an der Decke, an der Lampe im Zimmer). Das Zimmer ist mit Ameisen überfuellt. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Die Kissen sind dreckig und der Abfluss im Badezimmer stinkt schlimmer als eine Klimaanlage. Die Kroenung des ganzen ist das Essen. Eine Schweinerei für ein 4 Sterne Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa danke für Ihre Schilderung Ihres Eindruckes von unserem Hotel. Wir bedauern dass Sie alles so negativ in unserem Hotel gefunden haben. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir folgendes erwähnen Das Hotel Lobby haben Sie recht es ist nicht klimatisiert da es sich um einen sehr grossen immer kühlen Raum mit mehreren Fenster und offenenTüren geht. Schimmel in Zimmer des Hotel gibt es keinen da die Zimmer täglich gereinigt werden.Das selbe gilt auch für Ameisen. Sollte es der Fall sein dass es so was in einem Zimmer gibt haben wir dafür einen 24 Stunden cleaning service der ganz einfach durch die Rezeption aufgerufen werden kann. Die Klimaanlage der Zimmer im Alexander the Great Beach Hotel funktioniert so bald die Eingangs-tür und Balkon-fenster geschlossen werden. Die Temperatur und Fan Geschwindigkeit kann sich jeder Gast selbst auswählen. Das ist so damit die Klimaanlage mit offenen Türen und Fenster automatisch stopt und dadurch wichtige Gewinne für die Natur durch niedrigere Strombenützung statt findet. Für solche kleine Massnahmen wird unseres Hotel von der Europäischen Union für sein Umweltfreundliches Hotel Management mit dem Grünnen Schlüssel jedes Jahr ausgezeichnet. Für diese Auszeichnung bekommen wir auch den Lob von der Mehrheit unserer Gäste. Das selbe Kommentar gilt auch für Handtücher und Bettwäsche die falls es der Gast so sich wünsch, täglich ausgetauscht werden kann ohne Extra Kosten für den Gast. Was das Essen angeht tut uns sehr leid dass es Ihren Geschmack nicht entsprochen hat, vielleicht könnten wir was spezielles für Sie vorbereiten hätten Sie uns währen Ihres Aufenthaltes was erwähnt. Wir sind täglich 24 Stunden da alle Wünsche unserer vielen Gästen zu erfüllen. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Urlaub in unserem Hotel und hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu haben um Ihren negativen Eindruck zu verbessern Mit freundlichen Gruss aus Halkdiki Das Team vom Alexander the Great Beach Hotel www.papcorp.com