- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Hotelanlage ist von aussen ganz ok aber was einem im inneren des Hotels erwartet ist unfassbar. So etwas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Die Loby des Hotels ist noch nicht einmal klimatisiert. Die Zimmer sind geschmacklos eingerichtet und Schimmel findet egal wo man hinschaut (im Badezimmer in den Fugen,an der Decke, an der Lampe im Zimmer). Das Zimmer ist mit Ameisen überfuellt. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Die Kissen sind dreckig und der Abfluss im Badezimmer stinkt schlimmer als eine Klimaanlage. Die Kroenung des ganzen ist das Essen. Eine Schweinerei für ein 4 Sterne Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa danke für Ihre Schilderung Ihres Eindruckes von unserem Hotel. Wir bedauern dass Sie alles so negativ in unserem Hotel gefunden haben. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir folgendes erwähnen Das Hotel Lobby haben Sie recht es ist nicht klimatisiert da es sich um einen sehr grossen immer kühlen Raum mit mehreren Fenster und offenenTüren geht. Schimmel in Zimmer des Hotel gibt es keinen da die Zimmer täglich gereinigt werden.Das selbe gilt auch für Ameisen. Sollte es der Fall sein dass es so was in einem Zimmer gibt haben wir dafür einen 24 Stunden cleaning service der ganz einfach durch die Rezeption aufgerufen werden kann. Die Klimaanlage der Zimmer im Alexander the Great Beach Hotel funktioniert so bald die Eingangs-tür und Balkon-fenster geschlossen werden. Die Temperatur und Fan Geschwindigkeit kann sich jeder Gast selbst auswählen. Das ist so damit die Klimaanlage mit offenen Türen und Fenster automatisch stopt und dadurch wichtige Gewinne für die Natur durch niedrigere Strombenützung statt findet. Für solche kleine Massnahmen wird unseres Hotel von der Europäischen Union für sein Umweltfreundliches Hotel Management mit dem Grünnen Schlüssel jedes Jahr ausgezeichnet. Für diese Auszeichnung bekommen wir auch den Lob von der Mehrheit unserer Gäste. Das selbe Kommentar gilt auch für Handtücher und Bettwäsche die falls es der Gast so sich wünsch, täglich ausgetauscht werden kann ohne Extra Kosten für den Gast. Was das Essen angeht tut uns sehr leid dass es Ihren Geschmack nicht entsprochen hat, vielleicht könnten wir was spezielles für Sie vorbereiten hätten Sie uns währen Ihres Aufenthaltes was erwähnt. Wir sind täglich 24 Stunden da alle Wünsche unserer vielen Gästen zu erfüllen. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Urlaub in unserem Hotel und hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu haben um Ihren negativen Eindruck zu verbessern Mit freundlichen Gruss aus Halkdiki Das Team vom Alexander the Great Beach Hotel www.papcorp.com