Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Enttäuschend für 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren insgesamt enttäuscht. Dieses Hotel verdient auf gar keinen Fall 4 Sterne. Es handelt sich zwar um eine schöne und gepflegte Hotelanlage mit einem schönen Ausblick und einem guten Strand. Qualitativ gutes Essen erhält man hier aber leider nicht. Wenn man hierauf keinen besonderen Wert legt und vielleicht ein sehr günstiges Reiseangebot erhalten hat, mag das noch hinzunehmen sein. Wenn man aber mehr zahlt als das Jahr zuvor in einem 3-Sterne-Hotel auf Mallorca und dafür weniger an Leistung erhält, ist das unbefriedigend. Sehr auffällig war, dass das Servicepersonal im Essensbereich und an der hoteleigenen Strandbar fast ausschließlich aus Praktikanten, vornehmlich aus Deutschland, bestand, die überwigend nicht besonders motiviert und professionell wirkten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück mit dem Zimmer. Dieses war groß und wir hatten einen Meerblick. Da scheinen wir Glück gehabt zu haben. Von andeeren Gästen haben wir ganz andere Geschichten gehört. Da scheint es extreme UNterschiede in der Zimmerqualität zu geben. Es wurde auch täglich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich verstehe nicht, wie manche die GAstronomie des Hotels als gut bezeichnen können. Die Quantität der Speisen stimmt. Allerdings lässt die Qualität arg zu wünschen übrig. Einzig die Salate und Oliven waren von guter Qualität. Der Rest war teilweise schwer genießbar. Wenn man sich bereits unmittelbar am Meer befindet, erwartet man ab und an vielleicht frischen Fisch - gegrillt oder gebraten. Zudem war das Fleisch von extrem schlechter Qualität, oftmals sehr zäh und nicht schmackhaft. Ich verstehe auch nicht, dass ab 07:30 Uhr das Frühstück serviert wird, der Mitarbeiter, der für das Braten frischer Eier für die Hotelgäste zuständig ist, aber oftmals erst gegen 08:30 Uhr erschien. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass er noch schlafen würde und es ja auch hart gekochte Eier und eine Art Eierauflauf geben würde. So etwas erwarte ich nicht in einem 4-Sterne-Hotel.


    Service
  • Gut
  • Die MItarbeiter an der Rezeption waren zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders freundlich. Wir hatten glücklicherweise keine Beschwerden, so dass wir nicht beurteilen können, wie sich das Personal in solchen Fällen verhält. Das Putzpersonal war allerdings sehr freundlich und hatte stets ein Lächeln übrig. Das kann man vom restlichen Personal nicht gerade behaupten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen hoteleigenen schönen Sandstrand. Auf dem Weg ins Wasser befinden sich aber auch teilweise kleine Abschnitte mit Steinchen. Wer hier empfindlich ist, der sollte lieber Badeschuhe mitnehmen. In der Umgebung des Hotels befindet sich fußläufig, weniger als 10 Minuten entfernt, ein kleiner Supermarkt, der besser bestückt ist als der hoteleigene Supermarkt und auch insgesamt länger geöffnet ist. Ansonsten kann man innerhalb von 20 bis 30 Minuten zu Fuß Kriopigi erreichen. Man kann aber auch mit dem Bus - oder besser und zuverlässiger - mit dem Taxi (Bestellung an der Rezeption erfragen) nach Kriopigi oder - insbesondere Abends interessant - nach Kalithea für 5 bzw. 6 € fahren. Man sollte sich auch einen Tag Zeit nehmen und nach einen Ausflug nach Thessaloniki vornehmen (am besten mit einem Mietwagen, ebenfalls im Hotel oder über Reiseleitung buchbar).Im Nachhinein wäre es für uns angenehmer gewesen, wenn sich in unmittelbarer Nähe des Hotels Möglichkeiten für einen Abendspaziergang befunden hätten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:36-40
    Bewertungen:2