- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr alte 4Sterne . Das Hotel macht erst einmal einen schönen Eindruck, doch leider wurden wir Entäuscht. "........... Ich werde es nicht wieder besuchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer mit Balkon nicht mit Doppelbett war ganz okay, Das Bad eher eine Zumutung
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Bescheidene Auswahl, 1 Salzstreuer im ganzen Restaurant
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wer kein Englisch spricht ist verloren, Kellner sind fast nur einer Osteuropäischen Sprache mächtig die ich nicht beherrsche. Check in um 14. 30 also mal schön 3 Stunden gewartet
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Sehr abgelegenes Hotel , sehr schöner Strand der über 160 Stufen oder eine Zahnradbahn zu erreichen ist . Sonnenschirme und Liegestühle gegen Gebühr die je nach Mietdauer günstiger wird wenn im Hotel vorher gebucht wird . Getränke am Strand gibt es , Wasser kostet. 50 Cent also sehr günstig alle anderen Getränke habe ich als eher teuer empfunden, 3. -5 Euro
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Abendliche Animation, einen Tennisplatz gibt es der leiderer im gleichen alten Zustand ist wie fast alles im Hotel
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Torsten, we greatly appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our Management. We do hope you will give us another chance to turn your experience around in the future. We would like to let you know that our hotel offers a variety of room types, fit for every guest's personal preference & budget. I am personally looking forward to welcoming you back to our hotel. Best regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel