- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alles bis auf das Hauptgebäude etwas in die Jahre gekommen und ungepflegt. Natürlich ist es auch nur ein 3-Sterne-Hotel. Von daher haben wir auch nicht sehr viel mehr erwartet. Trotzdem es entspricht NICHT den Hotelfotos. Falls man sich ein Auto mieten möchte entweder in Deutschland buchen oder über den Reiseleiter. NICHT an der Rezeption. dort kostet es fast 20 € mehr als beim Reiseleiter.
Jaa. Unser erstes Zimmer war eine Sache für sich. Im Keller gelegen, dunkel, runtergekommen und dreckig
Grauenhaftes Essen. Mehr kann man nicht sagen. Wir hatten zwar Halbpension gebucht, aber trotzdem jeden Tag auswärts gegessen. Dadurch sind unsere Ausgaben für den Urlaub natürlich ins unermessliche gestiegen. Da hätte man auch locker ein deutlich besseres Hotel buchen können.
Nach drei Tagen hässlichen Auseinandersetzungen mit dem Rezeptionspersonal haben wir auch mal ein vernümpftiges Zimmer bekommen. Allerdings kommt man ohne gute Englischkenntnisse nicht weit. Deutsch spricht dort keiner. Die Zimmerreinigung war ein Witz. Dreckige Handtücher wurden nicht nur sporadisch ausgetauscht und wenn einfach mitgenommen ohne ein neues zu hinterlassen. An einem Abend hatten wir garkeine mehr und mussten 3 Stunden auf neue Handtücher warten, nachdem wir mehrfach an der Rezeption um neue gebeten hatten.
Der Strand ist wunderschön und wirklich nah. Das nächste Dorf (Kriopigi) ist natürlich etwas weiter weg, aber trotzdem zu fuß erreichbar ( 20min ), Mit dem Taxi 3 min ( 5€)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck bei Holidaychek zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Anfang das falsche Zimmer bekommen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre weiteren Kritikpunkte sehr ernst und diskutieren diese mit unseren Mitarbeiter. Mit freundlichen Gruss aus Halkidiki. Das Team vom Alexander the Great Beach Hotel