Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Griechenland nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Strand und Meer sind super, Zimmer sind ok. Was nicht geht ist das bei schlechterem Wetter alle Bars zu sind und man nichts zu trinken findet, trotzdem man bezahlen muss(gibt kein AI im Hotel). Das Essen ist auch schlecht, lauwarm und keine 4 Sterne wert, eher 2. Wir sind jeden Abend auswärts Essen gefahren, womit wir unseren Urlaub doppelt bezahlt haben


Zimmer
  • Eher gut
  • renovierungsbedürftig (Haupthaus) aber sauber. Sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • lauwarm,keine Auswahl. da bekommt mein beim Griechen in Deutschland mehr für sein Geld und muss nicht verreisen.Allgemein sehr enttäuscht von der griechischen Küche,auch in den Restaurants außerhalb mußte man gute suchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Bars zu, Putzfrauen ab 7 Uhr im Hotel unterwegs und mit Ihrem Wischer immer an jede Tür dran das man auch ja munter ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear David , we greatly appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay.Our location is definitely one of the things we are very proud of about our hotel. We are so lucky to have a property with the best beach in Kassandra, and a very strategic location that brings our guest just a few miles away from must-see attractions & modern-day conveniences. I am very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to our Management. We do hope you will give us another chance to turn your experience around in the future. I am personally looking forward to welcoming you back to our hotel. Best regards, Katerina Moliko - Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel