- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist schön, sauber und ordentlich, aber sie könnte genauso in der Türkei oder anderswo sein! Vom griechischen Flair ist leider nichts zu spüren. (Einrichtung, Raumdekoration etc.) Auch griechische Musik war nicht zu hören. Ich verstehe nicht, warum Karibische Abende angeboten werden aber nicht einmal ein GRIECHISCHER Abend. Die Getränke in der gesamten Anlage sind zu teuer und ich kann nicht verstehen, warum man an einem hoteleigenen Strand (wo man den ganzen Tag Essen und Getränke verzehrt ) noch 10 Euro Miete für Sonnenschirm und - nicht mehr neue Liegen - bezahlen muss.
Eher klein, aber die Betten waren ok und alles hat funktioniert. Leider wurde die Zimmerreinigung nur sporadisch durchgeführt und der Abfall (leere Flaschen, Verpackungsmaterial und Aschenbecher) quillten über.
Das Essen war einfach aber es hat geschmeckt. Besonders gut waren die Desserts. Die Auswahl war in Ordnung. Richtig geärgert habe ich mich über dieses ekelhafte Klaviergeklimpere (nicht mal live) bei jedem Frühstück und Abendessen. Gute Laune kann da nicht aufkommen. In der einen Taverne die es in der Anlage gibt, hat das Essen (das natürlich bezahlt werden musste) sehr gut geschmeckt. Hier wurde auch griechische Musik gespielt.
Das Servicepersonal war immer höflich, nett und zuvorkommend!
Das Hotel liegt abseits vom Trubel. Um in die nächsten Ortschaften zu gelangen kann man den Linienbus (Haltestelle vor dem Hotel) Der Transfer vom Flughafen dauerte etwa 1 Stunde. Wir haben keine Ausflugsziele besucht, weil wir Ruhe suchten. Der schöne, hoteleigene Strand war mit einem Lift gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Freizeitangebote. Da der Strand sehr schön und das Meer wundervoll war, haben wir auch kein Problem damit gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern. Für die Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes und den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen Punkt für Punkt mit allen unseren Abteilungsleitern auswerten, da das Beschriebene in keinem Fall unserem Standard gerecht wird. Wir werden die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und wir möchten uns nochmals in aller Form für den Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team von Alexander the Great Beach Hotel