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Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Hotel ohne Essen und Trinken in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand rettet alles!!! Die Zimmer sind renoviert und OK, Aschenbecher und Mülleimer ist wohl zu viel verlangt... Die Liegen am Strand kosten täglich (2 Stück mit Schirm) 15 Euro! Ist jedoch gestaffelt, je länger, desto "günstiger" WLAN kostet extra. Handtücher können für 20 Euro Kaution geliehen werden. Gute Restaurants sind per Taxi oder Bus gut zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert und OK. Sie sind sehr klein, aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine bodenlose Frechheit! Oder schlichtweg: unfassbar! Wir haben uns zum Frühstück eigene Gurken und Tomaten mitgebracht. Es ist unerklärlich, wie es in einem Land mit viel Sonne, so wenig Obst und Gemüse geben kann. Dosenfrüchte und Oliven soweit das Auge reicht. Vom Hauswein ist dringend abzuraten!! Schlichtweg: ungenießbar! Abgesehen von den völlig überteuerten Preisen!!!


    Service
  • Schlecht
  • Stehts bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hä?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern. Für die Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes und den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen Punkt für Punkt mit allen unseren Abteilungsleitern auswerten, da das Beschriebene in keinem Fall unserem Standard gerecht wird. Wir werden die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und wir möchten uns nochmals in aller Form für den Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lida Koutsoumi – Gästebetreuerin von Alexander the Great Beach Hotel