Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Helene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Kein zweites mal!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein schöner Urlaub! das Hotel ist in keinster Weise Als 4 Sterne Hotel zu bezeichnen! Abgewohnt, die Türe unsres Zimmers ging nicht mal richtig zu! Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig!! bis auf die Rezeption, die Mitarbeiter beim essen, und die Liveguard Dame am pool, waren die Mitarbeiter unfreundlich und unmotiviert!! Tische wurden tagelang nicht abgewischt, die Zimmerreinigung war sehr spärlich.. Das Essen war in Ordnung, aber auch nicht mehr.. Getränkepreise sehr hoch!! wir machen häufig Urlaub in Griechenland, dieses hotel werden wir definitiv nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgenutzt, sehr dürftig gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, nichts besonderes, do gut wie nie Fisch!! meist kalt..


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war unterdurchschnittlich!! Am aufmerksamsten waren die Schüler im Speiseraum


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Helene
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und Ihr detailliertes Feedback dazu. Ihre Meinung ist uns besonders wichtig und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Gästezimmer nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für den Ihnen entstandenen Eindruck in aller Form entschuldigen. Ihre Informationen in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers besprechen wir mit unserer Ersten Hausdame, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Griechenland als unseren Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team von Alexander the Great Beach Hotel